To watch this video, you need the latest Flash-Player and active javascript in your browser.

Imagefilm Stadt Bad Schandau - Prämiert auf der ITB

Viel Gefühl für faszinierende Natur

Die Stadt Bad Schandau ist als ältester Kurort der Sächsischen Schweiz ein bekanntes Ziel für alle Freunde von Natur, Erholung und Entspannung. Im Herzen des Nationalparks gelegen, schmiegt sich der Ort an Elbe und Kirnitzsch und hat für seine Besucher viel zu bieten.

Zur Unterstützung des Tourismusmarketings wurde in 2007 ein neuer Imagefilm in Auftrag gegeben. Die Produktion von diamonds network in Kooperation mit adhoc Film wurde auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) 2008 mit dem 3. Preis des Internationalen Filmwettbewerbs "Goldenes Stadttor" in der Kategorie Stadtmarketing ausgezeichnet!

http://www.bad-schandau.de/tourismus/index.html